Sonntag, 6. April 2014

Regen!

 

Ein ruhiger Sonntag Vormittag und endlich Regen, nach all dieser Zwangsbestäubung mit Pollen und Saharastaub und wer weiß, was sonst noch.

 

Und  vielleicht machen wir ja auch noch einen romantischen Spaziergang im Regen –

 

Bankoboev.Ru_dozhd_v_dubovom_lesu_1891_holst_maslo_124h203_sm

 

- aber sicherlich in einem adäquateren outfit als Madame im Bild unten.
Warum dieses Bild von Nikolai Lagoida, dessen Focus wohl eher nicht auf die Katze gesetzt wurde, trotzdem  “Die Katze mit Regenschirm” (2008, Öl / Leinwand, 30x24cm) heißt…..?

 

Nikolai Lagoida Katze mit Regenschirm

 

 


Kommentare:

  1. Bei uns hat es bis jetzt leider nur getröpfelt, wir hoffen auf ausgiebigem Niederschlag.

    AntwortenLöschen
  2. Werter Nachbar, auch bei uns ist das Wetter heute eher durchwachsen. Im Hochamt hat uns anstelle der schönen Texte des Passionssonntags das Landvolk mit Auslassungen über Landwirtschaft in Uganda traktiert. Misereor sei Dank. Dem Pfarrer war seine Begeisterung darüber deutlich anzusehen. Obwohl inzwischen ein wenig die Sonne durchblitzt habe ich mich für einen ruhigen Nachmittag auf dem Kanapee entschieden.
    Somit einen herzlichen Sonntagsgruß aus dem Bistum des Grossen Vorsitzenden.

    AntwortenLöschen