Samstag, 5. April 2014

Kirche von ganz ganz weit unten


Das Motto der Pfarrerinitiative ist anscheinend noch um ein paar Etagen nach unten gesunken.
Dank des Kreuzknappen bin ich auf die facebook Seite des Schüllerianischen Klerikantenstadels gestoßen und durfte dort ein wahrliches Kleinod an entlarvender Nächstenliebe screenshotten. So etwas muß man fast konservieren, obwohl ich ohnehin nicht glaube, daß die Betreiber dieser Seite den nötigen Anstand haben, dieses mentale Ejakulat des “David Hütter” allzuschnell zu entfernen:

Pfarrerinitiative Facebook April2014
Und er setzt auch noch eins drauf der herzensgute David:
Pfarrerinitiative Facebook April2014 david hütter2

Ich ersuche, den Seitenbetreiber doch wenigsten seinen Header zu ändern:

Pfarrerinitiative Facebook April2014header
Das ist  mitnichten eine “Seelsorgebewegung für lebendige Gemeinden” – das ist eine Seite für letztklassige Gemeinheiten und sonst nix!

zur Facebook Seite

Keine Kommentare: