Montag, 31. März 2014

Zwei Rettungsaktionen

 

Beide Objekte wären der endgültigen Vernichtung anheim gefallen. 
Objekt Nr 1 wurde mir letzten Samstag von einer Nonne feierlich aus einer verschämt in einem Beichtstuhl gelagerten Kiste gereicht, ist in tadellosem Zustand und hat freudige Aufnahme in unserem Haushalt gefunden.  

 

gerettetes Gotteslob

Objekt Nr. 2 wurde heute rein zufällig aus den finsteren Untiefen des allgemeinen häuslichen Müllcontainers befreit und darf nun auf unserem Balkon herumsitzen und barockes Flair verbreiten.

 

geretteter Putto

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.