Sonntag, 23. Februar 2014

Buona Domenica!

 

Buona Domenica – dieses Video von Antonello Venditti wollte ich eigentlich heute posten. Harmlos und eine Erinnerung an jüngere Zeiten.

Doch dann habe ich etwas gefunden, was mir für Zeiten wie diese passender erscheint:

 

Stimmt’s? Und das beschränkt sich wahrlich nicht nur auf Bellissima Italia.
Man kann hinschauen wo man will, diese Typen gibt es überall und in den meisten Ländern wurden sie sogar einigermaßen demokratisch gewählt, auch bei uns.
In Salzburg steht übrigens Anfang März der Bürgermeister zur Wahl.
Man kann sich ganz  frei und demokratisch für einen der blöden Hunde entscheiden -

Blöde Hunde

- die erwartungsgemäß bereits einiges an Hundstrümmerln hinterlassen haben und auch weiterhin hinterlassen werden.

Vermutlich deshalb sind die Grünen/Bürgerliste  ehrlich um unsere Gesundheit besorgt -

BL_14 GF_Verkehr_DU.indd

- und meinen mit sauberen Verkehrslösungen die Salzburger von der gegnerischen Hundesch—ße zwangsbefreien  zu müssen.
Dabei verursacht wahrscheinlich das Haarfärbemittel von Herrn Padutsch mehr giftigen Dreck, als der Hund vom BLEHU….

Ja, ja  in dieser Welt von Dieben,Gaunern und Hunden ….


Questo mondo di ladri


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.