Sonntag, 15. Dezember 2013

Gaudete!

 

Sau raus lassen

Dieses Prima Angebot von primaleben.net habe ich heute, am Sonntag Gaudete in meinem elektronischen Postkasten vorgefunden.
Da gibt es doch tatsächlich einen Dienstleister, der sich um meine nicht rausgelassene Sau kümmern will. Was für Philanthropen mögen da wohl dahinterstecken oder sind es eher selbstlose, engagierte Mitarbeiter eines Tierschutzvereins oder eines Gnadenhofes?

Wie auch immer – Vergelt’s Gott, für das schöne Offert, doch ich kümmere mich selbst  um meine Sau und zurücklehnen und genießen werde ich vorerst einmal den Introitus Dominica tertia Adventus:

 

Adventkranz_andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.