Samstag, 14. Dezember 2013

Die letzte EU-Woche…



….ist auf Grund nationaler Groko-Ereignisse völlig unbemerkt an mir vorübergezogen.
Ja, den zornigen Auftritt von Frau Estrela, den habe ich gerade noch mitbekommen – er war aber auch zu laut, um ihn zu überhören, aber dieses Ereignis habe ich abgesehen vom  Kauf eines heimischen Christbaums vollkommen verschlafen:
Europ. Waldwoche 2013
Und dabei hatte die Europäische Waldwoche 2013 einen prominenten Botschafter:
 
Irgendwie ist das in dem restlichen Weihnachtsmanntrubel untergegangen. Vielleicht sollte man nächstes Jahr lieber doch Hänsel und Gretel, die Hexe (und damit meine ich nicht Frau Estrela!) oder eine andere typisch europäische Märchenfigur zum “Botschafter” dieses Anliegens machen. Väterchen Frost wäre eventuell auch noch eine Option.
Der alte Mann mit dem Bart könnte sich dann um die (noch nicht) abgeholzten US- und Lateinamerikanischen sowie kanadischen Urwälder kümmern, bevor es endgültig zu spät ist.

Keine Kommentare: