Mittwoch, 18. Dezember 2013

1:0 für Andrä Rupprechter

Wenn der ORF die Gretchenfrage stellt
Angelobung RupprechterWieder ein Fall von blöder Fragerei im ORF. Diesmal traf es nicht den UHBP, der von Seiten des ORF etwas peinlicher befragt wurde, sondern den frisch angelobten, Tiroler Landwirtschaftsminister Andre Rupprechter, von dem Cornelia Vospernik heute bei einem Interview im Ö1 Mittagsjournal wohl angenommen hatte, daß er ihr nicht gewachsen sei.
Aber – unterschätze niemals einen Tiroler! Und im Unterschied zum wie üblich dumm dahin faselnden Hofburgeinlieger konnte Rupprechter den Erfolg für sich verbuchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.