Samstag, 23. November 2013

Microsoft Studie

 

gratis app

»..Ein Viertel der 2600 Befragten gibt an, lieber im Alter von 60 Jahren sterben zu wollen und dabei Internetzugang zu haben, als auf diesen zu verzichten und 80 Jahre alt zu werden.
Ein Drittel der Studenten führt außerdem an, lieber ein Leben lang gratis Apps downloaden zu können, als lebenslänglich kostenloses Essen zur Verfügung zu haben…«
(Quelle)

Diese Befragung wurde unter europäischen Studenten durchgeführt.
Unter jungen Menschen, die unsere angehende akademische Schicht darstellen.
Unter diesen Studenten werden sich vermutlich auch die künftigen “Macher” Europas befinden und der eine oder andere von Ihnen sollte dank seiner intellektuellen Fähigkeiten die Menschheit voranbringen – tjaaa - Wer’s glaubt….


1 Kommentar:

  1. Da verschlägts mir am frühen Samstagnachmittag die Sprache. Was für Wehwehchen diese dekadente Gesellschaft doch produziert.
    "Mami, ich möchte meine Tages-App nicht zweimal aufgewärmt haben."
    "Sei still, mein liebes Kind, sonst sorge ich dafür, dass Du Dein 60igstes ohne Internet erreichst!"

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.