Samstag, 2. November 2013

Am Friedhof

 

 

Friedhofsgang 2013-11-02 017Friedhofsgang 2013-11-02 018Friedhofsgang Eichhörnchen1Friedhofsgang Eichhörnchen2Friedhofsgang Eichhörnchen3Friedhofsgang Grabstein für die Ungeborenen1Friedhofsgang Grabstein für die Ungeborenen2Friedhofsgang Grabstein für die Ungeborenen3


Kommentare:

  1. Sogar das Hörnchen trägt zu Allerseelen schwarz…

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Gedenkstein für die ungeborenen Kinder.

    Wenn man so ein Kind zu betrauern hat, dann ist eine Abbildung der Muttergottes doch ein Trost. Denn ich hoffe ja, dass sie meinen zwei Ungeborenen bei Gott Mutter ist.

    AntwortenLöschen
  3. Meine frühere Kommilitonin kommt auch immer wieder zu (eben diesem) Grab zu ihren beiden Kindern ... hier in dieser Stadt - ohne Muttergottesbild, sondern "politisch korrekt" kann man da - so man möchte - in der Wandgestaltung ein Kreuz erkennen ...

    AntwortenLöschen