Mittwoch, 2. Oktober 2013

Den heutigen Tag…

 

 

Cortona_Guardian_Angel_01

 

 

…nehme ich zum Anlaß, meinem mir zugeteilten Schutzengel zu danken!

Ich kann mir gut vorstellen, daß es gar nicht so leicht ist, auf mich aufzupassen.
Damit meine ich nicht nur brenzlige Situationen des Alltags, die seinen körperlichen Einsatz erfordern.

Manchmal muß er mir auch einfach nur den Schnabel zuhalten und das ist ja vielleicht sogar schwieriger als man denkt….

 

Schutzengelfest

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.