Dienstag, 20. August 2013

Erwin Prölls Baum-Abusus!

 

In den Seitenblicken vom 17. August 2013 mußte man vom niederösterreichischen Landeshauptmann Erschröckliches vernehmen.
Dieser Mann mißbraucht die Bäume in seinem Garten aufs Schändlichste!


Kommentare:

  1. ich ersticke vor Lachen der Onkel Erwin wird immer skuriller. wie nennt man das ? Einfach unkontrollierter Redefluss oder tatsächlich- horribile dictu- herbophilie und das in der növp pfui erwin...mir graust

    AntwortenLöschen
  2. Herbophilie - oder vielleicht doch arborphilie; denn der Pröllet umarmt ja den ganzen Baum ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So! Ein Humanist meines Vertrauens hat mir erklärt, daß es »Dendrophilie« hieße... ;-)

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.