Freitag, 30. August 2013

Das nächste Kanzlerduell…

 

 

…wünsche ich mir aus unterhaltungstechnischen Gründen in unten abgebildetem Ambiente und mit genau der gleichen Ausstattung der Hauptdarsteller Werner Faymann und Michael Spindelegger.

Kanzlerduell

Inhaltlich wäre ohnehin kein Unterschied. Dr. Klöbner und Herr Müller-Lüdenscheit führen eine ähnlich intelligente Unterhaltung wie Kanzlerdarsteller und Vize und sie beherrschen -auch in dieser speziellen Situation-  die Regeln einer distinguierten Diskussion.
Fraglich ist nur noch, wer nach dem 29. September die Ente darstellen wird, Glawischnigg oder Strache?
Und dann ist da noch jener unbekannte Dritte, der am Ende der Szene plötzlich auch noch mitmachen will.

Loriot Badewanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.