Samstag, 10. August 2013

Ballermann- RTL

 

Gut, wer RTL schaut muß sich nicht wundern, aber beim durchzappen bin ich gestern bei einer “Studie” von RTL hängengeblieben.

 

Ballermannsex RTL

(Quelle)

 

Bei dieser “RTL-Studie” stellte sich also heraus, daß 5 von 6 Männern mit dem “Lockvogel” sofort zu Sex ohne Kondom bereit gewesen wären – schockierend!
Schockierend?
Mich schockiert eher, daß 6 von 6 Männern sofort zu Sex mit einer Unbekannten bereit gewesen wären, ob nun mit oder ohne Kondom ist dann nur noch ein kleiner Punkteabzug in der nach oben offenen Skala von Verantwortungslosigkeit und Dekadenz.
Aber das ist bei RTL anscheinend niemand aufgefallen.


Kommentare:

  1. Nein, das ist -wie so manches andere auch-bei RTL niemandem aufgefallen, weil dieser Sender ein Synonym ist für Dekadenz.

    AntwortenLöschen
  2. Schockierend ist es eigentlich nicht. Immerhin wird hier kein Durchschnitt der Männer befragt, sondern eine Personengruppe, die gezielt nach Mallorca fährt, um sich dort zu betrinken und - im Idealfall - Geschlechtsverkehr auszuüben. Interessant wäre dabei die Frage, wieviel Prozent dieser Anteil an Männern auf die männliche Gesamtbevölkerung ausmacht.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.