Freitag, 26. Juli 2013

Bilder sagen mehr als Worte

 

 

Der #Klerikantenstadl war in Chicago, jener Stadt, die vor ein paar Wochen noch vom Blues erfüllt war und wo die Blues kids of America  “I want a pretty woman” zum Besten gaben.
Helmut Schüller probte mit seinem etwas reiferen Publikum gestern anscheinend die Karaokeversion.

 

Klerikanten Moik

Schüller Groupies in Chicago

 

 


1 Kommentar:

  1. Ein bisschen paradox. Bei den vielen Alten muss ich wieder an die vielen Jungen denken, die ich am Sonntag in der Tridentinischen Messe gesehen habe...

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.