Montag, 10. Juni 2013

Pong an Braut des Lammes!

Braut des Lammes: When Kitsch is just too much …

Ja, es ist nicht nur zu viel Kitsch, manchmal scheint er geradezu zu explodieren und so ein explosives Bildchen möchte ich heute meinen Lesern nicht vorenthalten.
Aber Achtung, bei längerer Betrachtung kann es zu Schwindelgefühlen, Benommenheit und Netzhautstörungen kommen, die m.E. aber nichts mit einer religiösen Erfahrung zu tun haben.
Voila:






Hier  gibt es noch mehr Schätze in dieser einmaligen, strahlenden, blinkenden und erleuchtenden Qualität.

Kommentare:

  1. @Braut:
    Ich glaube da hast Du keine Möglichkeit irgendetwas dem entgegenzusetzen.

    AntwortenLöschen
  2. @Admiral, völlig korrekt, Außer Mittel gegen Reisekrankheit. Das ist schlechterdings nicht zu toppen (bzw. wer würde es wollen?)

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.