Freitag, 28. Juni 2013

Faymann / Spindelegger: "Wir werden die neue Regierung verkleinern"

 

Dumm und DümmerUnter diesem vielversprechenden Titel faseln in der PRESSE  der Bundeskanzler und sein Vize wieder einmal über ihre vermeintlichen Erfolge und Zukunftsvorstellungen für Herrn und Frau Österreicher.

Doch dieses Interview verblasst völlig im Hinblick auf den dazugehörigen Leserkommentar eines anscheinend schon öfter bewährten Posters namens Alfons Hux.
Wie dieser aufrechte Bürger und Kampfposter messerscharf alles durchschaut und in klare Worte fassen kann, ist mehr als nur beeindruckend.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß  es sich bei diesem Kommentator  um einen erfolgreichen Absolventen des verpflichtenden Kindergartenjahres, der Neuen Mittelschule, wenn nicht gar um einen jener  Musterschüler der dualen Lehrausbildung handelt, die sich heute ihre Zeugnisse im Bundeskanzleramt überreichen lassen durften.
Respekt, meine Herren Vizelegger und Kanzlermann, zumindest in der Bildungspolitik hat das Regierungsprogramm der letzten Legislaturperiode  volle Wirkung gezeigt.

 

Hux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.