Sonntag, 15. April 2012

Morgen…

 

hat unser Hl. Vater, Papst Benedikt XVI. seinen 85. Geburtstag. Was wird ihm wohl heute noch so alles durch den Kopf gehen? Wieviele anstrengende Aufgaben wird er absolvieren müssen?

Benedetto

Es wird wohl ungefähr so sein, wie am 25. März 2012 in Mexiko, wo er bescheiden und herzlich spontane Grußworte zu den Mitgliedern des Kolleg MIRAFLORES sprach:

“… Liebe Freunde, auch wenn ich wirklich glücklich über diese Begegnung bin, vergebt mir, wenn ich mich zurückziehe, denn morgen wird ein anspruchsvoller Tag sein. Ich beschließe diesen Tag mit meinem Segen: Es segne euch der allmächtige Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. – Gute Nacht! (Quelle)

Ja, Gute Nacht Benedetto, und viel Kraft und Gottes Segen für den morgigen Tag und viele weitere Jahre als unser Santo Padre!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.