Montag, 26. September 2011

Die Kitzbühler Bergwelt ist erschüttert


Österreichs schönste Blondine Hansi Hinterseer (57) sagte ihren jährlichen Almumtrieb für das nächste Jahr ab.
Sie meint, daß man sie verleumdet und ihr “übel nachredet”, weil  man dem Kitzbühler-Almumtrieb  mit den 9000 Hinterseer-Kühen und Hinterseer-Ochsen die nötige,finanzielle Grundlage von 500 000 (in Worten: Fünfhunderttausend) Euronen verweigert hat.
Hinterseer Almkühe
"Über die Medien wurden heuer rund um Fanwanderung und Open Air Falschmeldungen in Umlauf gebracht und die üble Nachrede hat mich sehr betroffen gemacht. Aus diesem Grund wird es im nächsten Jahr keine Veranstaltung geben. Ich bin mir sicher, daß Ihr meine Entscheidung verstehen werdet, denn der Boden auf dem diese Veranstaltung gewachsen ist, ist nicht mehr derselbe." (Hinterseer)
Warum ist diese Welt  so herzlos geworden?

1 Kommentar:

  1. Och Menno. Da überlegt man doch glatt, ob es nicht mal eine Sonderkollekte im nächsten Sonntagsgottesdienst für den Armen geben soll....

    AntwortenLöschen