Montag, 1. August 2011

Was mir Google neuerdings empfiehlt

Reader Empfehlung

 

Bei den Empfehlungen in meinem Google-reader fand ich normalerweise immer interessante, deutschsprachige Artikel. Darunter waren immer wieder auch Posts von Blog-Kollegen und vor allem Themen, die zu meinen Lesegewohnheiten passten und die Merkwürdige Empfehlungenmich interessierten.

Nun empfiehlt mir Google nur noch englischsprachige Artikel wie zum Beispiel den auf Bild 1  – merkwürdig…..(zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Hat irgendjemand eine Ahnung, was da los ist?

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.