Sonntag, 21. August 2011

Mit Wasserwerfern gegen gläubige Katholiken!

 

Das wär doch eine Schlagzeile für unsere “Qualitäts-Medien”.

Man müßte ja nicht unbedingt erwähnen, daß die Wasserwerfer lediglich zur Abkühlung und Linderung bei der immensen Hitze eingesetzt werden.

Doch weder Temperaturen von fast 40°C  können die 1,5 Millionen Menschen davon abhalten, bei diesem Treffen in Madrid dabeisein zu wollen, noch ein Gewitter und auch keine noch so dämliche, von wem auch immer organisierte Gegendemonstration, die dann in unseren Medien breitgetreten wird, wie ein frischer Hühnerschiß.

Im Übrigen ist und bleibt das wichtigste Accessoire dieses Treffen eindeutig der Schirm.

Wasserwerfer auf NonnenWasserwerferWasserwerfer2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fa ventoNonnen mit Schirm

Papst sub praesidium

1 Kommentar:

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.