Dienstag, 23. August 2011

In memoriam Loriot

 

Loriot, einer der größten deutschsprachigen Satiriker und Humoristen, ist tot. Vicco von Bülow, wie der vielseitige Künstler mit bürgerlichem Namen hieß, verstarb im Alter von 87 Jahren in bayrischen Ammerland am Starnberger See. Er sei zu Hause "sanft entschlafen", teilte die Sprecherin des Verlags Diogenes, Ruth Geiger, mit. Seine Familie hatte den Schweizer Verlag gebeten, die Öffentlichkeit über den Tod des 87-Jährigen zu informieren.(mehr)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.