Freitag, 22. Juli 2011

Engel kommunizieren kostenpflichtig mittels Gefühlen

 

Fundamentale Erkenntnisse gewinnen frustrierte sensible Menschen und sogenannte Weiterentwickelte  auf einem Engelkongress in Hamburg. (Hochgeladen von quackwatch)

Die Mindestgröße der Engel bewegt sich zwischen 3m und einem Hochhaus.

Es gibt aber auch “Energiekugeln”, die sogar Hunde umschweben, wenn es der Vierbeiner aus gesundheitlichen Gründen braucht.

Selbstverständlich sind die selbstlosen Aussteller und Protagonisten auf dieser Messe gerne bereit, ihr Wissen und ihre sinnvollen und nützlichen Produkte zu Schnäppchenpreisen an die Frau zu bringen. Männer sind fast keine zu finden. Sie sind für dieses wichtige, lebenssinngebende Thema einfach noch nicht bereit.

Mein persönlicher Favorit spiritueller “Engel –Accessoires” ist der EMU – ein Filter, welcher “simples Leitungswasser in pure Engelsenergie” verwandeln kann. Kosten: 2520 Euronen plus Mehrwertsteuer! Ein Schnäppchen! Ansprechend in der Form, ist er wie ein riesiges phalloides Zepter  zu umklammern, tragbar und garantiert 300 Jahre wartungsfrei. Das ist eine Investition für ganze Generationen!

Karten für den Engelkongress werden auch im Internet angeboten. Gaanz günstig. Ich meine, dafür bekommt man schließlich die Möglichkeit geboten, mit geschlossenen Augen, einer Dame bei vokalen Klangübungen auf einer Bühne zu lauschen. Für dieses Jahr ist der Spuk schon vorbei. Doch die Vorbereitungen für 2012 sind schon voll im Gange!

Engelkongress

 

 

 

 

 

 

 

 

Und da wundern wir uns in unserer katholischen Kirche, daß immer mehr Schäfchen auf  esoterischen Weiden grasen und herumspringen. Seht Euch doch einmal deren Hirten und Seher an! Na? Also bitte!


1 Kommentar:

  1. Im Blick auf die Vita der Lichtkörper-Autorin im Link empfehle ich meinen Kurs "Aura der Hieroglyphen - Einweihung in die Zeichengebung esoterischer Wortflüsse". In einer besonders energieintensiven Arbeit werden wir dabei gemeinsam Wege im Labyrinth der Orthographie ausschreiten, uns achtsam der Zeichensetzung hingeben und so Licht ins Dunkel bringen. Die einstündige Einweihung steht Frühbuchern bereits ab 333,33 EUR offen. Ein orthopädisches Orthographie-Pupskissen ist für diesen Kurs unabdingbar notwendig und kann vor Ort für weitere 333,33 Euro erworben werden. Glühlampen, Neonröhren und andere Lichtkörper erhalten 10 Prozent Rabatt (auf das Pupskissen). Kein Zutritt für Energiesparlampen.

    Der Kursinhalt kann auch telepathisch übermittelt werden. Bitte die Kursgebührt vorab überweisen und danach Gehirn einschalten.

    AntwortenLöschen

Schreiben Sie ruhig einen Kommentar, aber bleiben Sie höflich und sachlich.

 Spamer und Trolle werden umgehend in den Wald zurückgeschickt.

Kommentare zu Posts, welche länger als 7 Tage zurückliegen
oder größer als 700 Wörter sind, werden aus organisatorischen Gründen
nicht veröffentlicht.